Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 81930
Amazon lädt Bücher zum Computer herunter Steam

Steam Pig von James McClure

Amazon lädt Bücher zum Computer herunter Steam Pig

Download Steam Pig PDF


Produktdetails

  • Steam Pig
  • James McClure
  • Seitenzahl: 280
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783293207431
  • Verlag: Unionsverlag
  • Erscheinungsdatum: 2016

Download



Amazon lädt Bücher zum Computer herunter Steam Pig

Overview

Alles beginnt mit einer folgenreichen Verwechslung. Aus Versehen kommt die verstorbene weiße Musiklehrerin Theresa Le Roux anstatt ins Krematorium auf den Obduktionstisch. Das Ergebnis: Von einem natürlichen Tod, wie es im Leichenschein steht, kann keine Rede sein, die junge Frau war ermordet worden. Lieutenant Tromp Kramer übernimmt zusammen mit dem Bantu Sergeant Mickey Zondi die Untersuchung. Gab Theresa in ihrem Städtchen wirklich nur harmlose Musikstunden? Die Ermittlungen decken eine Tragödie auf, wie sie sich nur in Südafrika unter dem Apartheid-Regime ereignen konnte.